LiveU Matrix

LiveU Matrix

LiveU Matrix

Mit LiveU Matrix, der Cloud-Videoplattform der nächsten Generation, können Sie qualitativ hochwertige Live-Feeds mit niedriger Latenzzeit übertragen. Teilen und empfangen Sie Live-Videos mit Sendern und anderen Akteuren rund um den Globus - innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens.

Zuverlässige und kostengünstige Verbreitung von Inhalten

LiveU Matrix wurde von Broadcastern für Broadcaster entwickelt und ermöglicht es Ihnen, eine exponentielle Anzahl von Live-Feeds zentral zu verwalten und sie mit einem globalen Publikum zu teilen.

Komplet verwalteter Service

LiveU Matrix wird als vollständig verwalteter Dienst in einer hochmodernen Cloud-Infrastruktur angeboten. Dieses Setup gewährleistet die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs, sodass Sie sich sorgenfrei auf das konzentrieren können, was Sie am besten können – die Erstellung von Content.

  • 24x7 NOC Monitoring & Support

  • Unterstützt jedes Sharing-Modell

  • Teilen Sie Ihre Inhalte von überall, ohne Limits

  • In weniger als 1h neue Destinationen einrichten

  • Profitieren Sie immer von den neuesten Funktionen

  • Flexible Skalierung in der Cloud

Kosteneffiziente Lösung

Kosteneffiziente Lösung

Ersetzen Sie teure Standleitungen/Satelliten-Uplinks durch eine kostengünstige Distribution Ihrer Inhalte über das öffentliche Internet. LiveU Matrix benötigt keine spezielle Hardware, sodass Sie beliebig Ziele/Quellen hinzufügen können und dabei Ihre Betriebskosten nur minimal beeinflussen.

Intuitive Bedienung

Intuitive Bedienung

Suchen, finden und teilen Sie Inhalte mit nur wenigen Klicks! Unsere intuitiv bedienbare, webbasierte Plattform LiveU Matrix bietet eine leistungsstarke Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Werkzeugen zum Auffinden von Inhalten, einschließlich Suche, Metadatenfilter und mehr. LiveU Matrix ist von jedem Gerät aus verfügbar, sodass Ihre Teams auch von zu Hause aus Ihre Inhalte verwalten können.

Neue Inhalte entdecken
Neue Inhalte entdecken

Neue Inhalte entdecken

LiveU Matrix vereinfacht und erweitert die Möglichkeiten zum Verwalten von Inhalten. Mit einer riesigen Galerie globaler Feeds mit über 30.000 Endpunkten stellt LiveU Matrix sicher, dass Sie immer auf aktuelle Live-Feeds von verschiedenen Anbietern zugreifen können.

Vergrößern Sie Ihre Reichweite

Vergrößern Sie Ihre Reichweite

Erweitern Sie Ihre Präsenz und die Möglichkeiten zum Austausch von Inhalten über das LiveU Global Directory. Auf diese Weise erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu über 3.000 LiveU-Kunden auf der ganzen Welt und können so Ihre Vertriebsmöglichkeiten mit einem Klick auf eine Schaltfläche erweitern.

Größtmögliche Flexibilität dank Dynamic Share

Größtmögliche Flexibilität dank Dynamic Share

Mit dem LiveU Matrix Dynamic Share Service können Sie das Ziel Ihres Live-Feeds einfach und ad-hoc über das Global Directory definieren. So können Sie Ihre Content-Strategie und deren Monetarisierung verstärken und gleichzeitig die Kosten senken, die mit anderen Feed-Sharing-Lösungen verbunden sind.

Zuverlässige und bewährte Lösung

LiveU Matrix wird von großen Anbietern auf der ganzen Welt eingesetzt und gewährleistet höchste Ausfallsicherheit, indem es das LiveU Reliable Transport (LRT™)-Protokoll für eine qualitativ hochwertige Live-Videoübertragung nutzt.

LiveU Matrix

LiveU Matrix

LiveU Matrix

The LiveU Matrix next-gen cloud video platform allows you to share and receive high-quality, low-latency live feeds with, and from, broadcasters and other stakeholders around the globe – inside or outside your organization.

Reliable and affordable live content distribution

Designed by broadcasters for broadcasters, LiveU Matrix lets you manage an exponential number of live feeds and share them with a global audience.

Fully managed service

Offered as a fully managed service in the cloud, LiveU Matrix ensures your business continuity, giving you the peace-of-mind to focus on what you do best – content creation.

  • 24x7 NOC monitoring & support

  • Supports any sharing model

  • Share from anywhere without any limitations

  • Set up new destinations in under an hour

  • Always have the latest capabilities

  • Elastic scaling in the cloud

Cost-effective solution

Cost-effective solution

Replace expensive leased lines/satellite uplinks with cost-effective distribution over the public internet. The LiveU Matrix live video distribution solution does not require any dedicated hardware, allowing you to add destinations/sources with minimal impact on your operational costs.

Intuitive user experience

Intuitive user experience

Search, find and share content in just a few clicks! Our LiveU Matrix intuitive web-based platform offers a powerful UI featuring a wide range of content discovery tools, including search, metadata filters and more. Accessible from any device, LiveU Matrix lets your teams keep their content management routine, even while working from home.

Discover new content
Discover new content

Discover new content

LiveU Matrix simplifies and broadens content discovery capabilities. Featuring a large gallery of global feeds from over 30,000 endpoints, LiveU Matrix ensures you’ll always have up-to-the-minute live feeds from various content providers.

Extend your reach

Extend your reach

Grow your exposure and content sharing capabilities, via the LiveU Global Directory. Leveraging our directory, you get unlimited access to over 3,000 global LiveU customers worldwide, expanding your distribution options at a click of a button.

Utmost flexibility with Dynamic Share

Utmost flexibility with Dynamic Share

Using the LiveU Matrix Dynamic Share service, you can easily define your live feed’s destination ad-hoc, via the Global Directory. This allows you to support your content strategy and monetization efforts while cutting costs associated with other occasional feed sharing solutions.

Reliable and proven solution

Used by major content providers worldwide, LiveU Matrix ensures mission-critical resiliency, leveraging the LiveU Reliable Transport (LRT™) protocol for high-quality live video distribution.